Sachbearbeiter Logistikzentrum (m/w)

Konsumgüter

Großostheim

Georg-Aicher Straße 7

steelcase.de

Sachbearbeiter Logistikzentrum (m/w) Steelcase Werndl AG Großostheim Administrative Tätigkeiten für den Bereich Logistik, Arbeitssicherheit und Personal; Bearbeitung der Versandprozesse wie Wareneingangsbuchung der Handelsware, Planung der Shuttleauslastung, Bearbeitung der Tagesmeldungen, Kontrolle der Produktivität.

Stellenausschreibung Ist Weltweit Marktführer In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Büroeinrichtungen Der Besondere Fokus Liegt Dabei In Der Schaffung Eines Arbeitsumfelds Das Menschen Raum Bietet Für Mehr Leistungsbereitschaft Höhere Effizienz Und Bessere Entfaltungsmöglichkeiten Zur Unterstützung Unseres Logistikzentrums Am Standort Großostheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kompetenten Und Ambitionierten Sachbearbeiter Logistikzentrum Großostheim (w/m) Ihre Aufgabenschwerpunkte Umfassen: Administrative Tätigkeiten Für Den Bereich Logistik Arbeitssicherheit Und Personal Bearbeitung Der Versandprozesse Wie Wareneingangsbuchung Der Handelsware Planung Der Shuttleauslastung Bearbeitung Der Tagesmeldungen Kontrolle Der Produktivität / Takt Der Verladung Erstellung Der Lieferdokumente Zolldokumente Und Cmr Key User Für Sap Rf Kommunikation Mit Der Produktion Spediteuren Materialwirtschaft Und Anderen Emea Logistik-plattformen Ansprechpartner Vor Ort Für Facility Management Und Vermieter Assistenztätigkeiten Für Supervisor Und Manager (organisation Von Gästebesuchen - Bewirtung Diverse Buchungen Usw) Koordination Und Einweisung Von Fremdfirmen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Und / Oder Technische Ausbildung Und Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Im Speditions- Oder Logistikbereich Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Sowie Idealerweise Auch Sap Rf Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Diskretion Und Ein Hohes Maß An Engagement Und Verantwortungsbewusstseins Hohes Engagement Innovationsgeist Ganzheitliches Denken Englisch Fließend In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Sorgfältige Einarbeitung Fortlaufende Weiterbildung Und Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten Wenn Sie Sich Von Dieser Position In Einem International Agierenden Umfeld Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Email Inkl Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Personalabteilung Karin Plößl Kploessl@com Wwwde Sachbearbeiter Logistikzentrum (m/w) Administrative Tätigkeiten Für Den Bereich Logistik Arbeitssicherheit Und Personal Bearbeitung Der Versandprozesse Wie Wareneingangsbuchung Der Handelsware Planung Der Shuttleauslastung Bearbeitung Der Tagesmeldungen Kontrolle Der Produktivität Großostheim

Dealer Business Manager (m/w)
   Steelcase Werndl AG (deutschlandweit)

Ingenieur mit dem Schwerpunkt Health, Safety und Environment (HSE) (m/w)
   Steelcase Werndl AG (Rosenheim)

Concierge (m/f)
   Steelcase Werndl AG (München)